Über Sausner

Frank und Anette Cordes

…klein aber fein mit Erfahrung und Kompetenz

Das Familienunternehmen wurde 1985 von Ulrich Sausner gegründet – Mit einer Schulbuslinie für den Landkreis Diepholz und einem Reisebus fing alles an.

Stetig entwickelte sich das Unternehmen weiter, es wurde ständig modernisiert, ein eigenes Reiseprogramm wurde ausgearbeitet und neue Fahrzeuge angeschafft.

Seit 2007 wird das Reiseunternehmen in zweiter Generation fortgeführt.
Heute verfügt Sausner- Reisen über komfortable Fernreisebusse der neusten Generation.

Ein Tätigkeitschwerpunkt liegt in der Durchführung von eigenen ausgearbeiteten Reisen und Tagesfahrten. Unsere Reiseziele sind sorgfältig ausgewählt mit Übernachtungen in Hotels, die unseren hohen Ansprüchen in Bezug auf Komfort, Bewirtung und Arrangement erfüllen.

Individuelle Fahrten wie Firmen- und Vereinsausflüge übernehmen wir ebenso, wie Reisen mit Gruppen. Gerne arbeiten wir auch Fahrten für Ihre Gruppe aus.